Fashion and the City mit Carrie & Co

Endlich

Fashion and the City mit Carrie & Co

Endlich sind sie zurück, Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha und mit ihnen die Mode. Die gewagt kombinierten Outfits, die uns "haben wollen" schreien lassen, die schwindelerregend hohen Schuhe in denen wir zwar nicht gehen können, die uns aber bei ihrem Anblick mit erotischem Knistern erfüllen. Die vielen Accessoires, Taschen, Clutchs und Kinkerlitzchen, die Frauenherzen höher schlagen lassen.
carriebig290 © warner
(c)Warner
Chic sein wie Carrie
und Co Drei-, nein Vier- oder doch Fünfmal pro Tag umziehen und mit jedem neuen Outfit, super gestylt durch den Big Appel stöckelnd, mit Tränen in den Augen-wenn Big gerade zickt-, oder einem Strahlen auf den Lippen-wenn Big gerade nicht zickt-, alle Blicke auf sich ziehen. Das können die vier Kultladies und wir identifizieren uns mit Lust, Liebe und Shopping-Willen.

Patricia Field ist die Shopping-Queen
Star-Stylistin Patricia Field ist jedoch die wahre Shopping Queen in der City. Ihre Aufgabe ist es die New Yorker Flagship-Stores der angesagtesten Designer abzuklappern um die perfekten Looks daraus zu kreieren und zu kombinieren. Durch sie kam Carrie zu ihrem traumhaften Hochzeitskleid von Vivienne Westwood. Patricia und ihr Team entschieden sich für Zac Posen Brautjungfern oder erhoben die orange Clutch von Fendi und die gefederte Handtasche von Ferragamo zum Kult.

Bahn frei für Kopien
Ein kurzes weißes Kleid, das Carrie mit einer riesigen weißen Seidenblume am Dekolletee trägt war schon vor der Premiere ein Grund für Kopien. Vielleicht haben wir Glück und "Sex and the City"- Stylistin Patricia Field entwirft demnächst eine Kollektion für H&M. Sehen sie die Bilder der Modetrends aus der sexy City und lassen Sie sich inspirieren!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten