Kärntner Straße im Höhenflug

Neue Shops

Kärntner Straße im Höhenflug

Innere Stadt. Schicker, moderner, internationaler – Wiens beliebteste City-Einkaufsmeile, die Kärntner Straße, befindet sich im Höhenflug. Nicht nur, dass die Fußgängerzone gerade aufwendig saniert wurde, auch die umliegenden Geschäfte werden immer internationaler. So hat sich die US-amerikanische Kultmarke Forever 21 in der Kärntner Straße 9 eingemietet (der Shop auf der Mariahilfer Straße läuft schon). Im Juli ist Eröffnung.

Attraktiv
Auch das neu errichtete „Weltstadthaus“ von Peek & Cloppenburg – mit 18.000 Quadratmetern Verkaufsfläche auf sechs Etagen – scharrt bereits in den Startlöchern und wird zukünftig noch mehr „Lauf-Kundschaft“ anziehen. Kein Wunder, dass einige Nachbar-Geschäfte nun aufrüsten: Der große Benetton-Shop wird gerade bis 30. August umfangreich modernisiert.

Mehr Infos: www.wes.at/Kaerntner%20Strasse.html

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten