Gabalier tourt mit Tarn-Kappe!

Aus Schutz vor Fans

Gabalier tourt mit Tarn-Kappe!

„Ich habe jetzt keine Angst, aber doch sehr großen Respekt vor dieser Tour. Das ist kein Bierzelt, wo man als Highlight 30 Minuten den Kasperl runterreißt, sondern schon die Oberliga.“ Andreas Gabalier (27), Österreichs Musik-Star des Jahres (500.000 verkaufte CDs), startet am 27. April seine erste Tour: 8 Auftritte, 50.000 verkaufte Tickets (es gibt nur mehr wenige Restkarten) und die Aufnahme einer Live-DVD beim großen ÖSTERREICH-Konzert in der Wiener Stadthalle (10. Mai).

Rock-Band & heiße Girls
Nach einem letzten Bade- und Konzert-Stopp in Ägypten (vergangenes Wochenende) startet nun in Sinabelkirchen die heiße Proben-Endphase. „Meine Band schaut aus wie Metallica. Die haben lange Zotten und sind tätowiert. Dazu gibt es zwei hieße Chor-Sängerinnen, die auch die Fidel spielen. Das wird sicher kein Playback-Schlager-Konzert sondern harter Rock, kernig und sexy“, verrät er die ersten Details.

Bammel vor den Fans
Bei seiner „mindestens zweistündigen Show“ setzt er zu Hits wie I sing a Liad für di (seit 82 Wochen in den Charts) oder Sweet Little Rehlein auf viel Körperkontakt mit den weiblichen Fans. „Es wird einen endlos langen Laufsteg geben, ein ständiges Publikums-Bad und viel Mitsing-Party.“

Etwas Bammel vor der Euphorie hat Gabalier trotzdem: „Es gibt keinen einzigen Tag mehr, an dem ich nicht erkannt werde. Deshalb setze ich mir, was ich mir nie im Leben erträumt hätte, nun eine Kappe auf. Um mich wenigstens halbwegs zu verkleiden.“

Diashow Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

27. Oktober: Familienidylle pur bei Chris Hemsworth.

21. Oktober: Tamara Ecclestone mit Baby Sophia in den Schweizer Alpen.

16. Oktober: Lea Michele versucht sich am Herd.

11. Oktober: Arnie musste wohl früh raus! So kleine Äuglein...

10. Oktober: Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting sind schon in Weihnachtsstimmung.

9. Oktober: Britney Spears wird zum Cowgirl.

8. Oktober: Miley Cyrus probiert's mal mit Bart.

2. Oktober: Rita Ora verwandelt sich zur Mumie.

1. Oktober: Alessandra Ambrosio hat einen Seelenverwandten gefunden.

30. September: Toni Garrn und Karlie Kloss reisen mit Style.

29. September: Jared Leto zieht das Touristenprogramm durch.

28. September: Arnie hat neue Freunde!

26. September: Lindsey Vonn unterwegs mit Kumpel Leo.

23. September: Kaley Cuoco lebt gesund und ist stolz drauf. Glücklich sieht sie damit aber nicht aus.

22. September: Kelly Brooke im Kampf gegen die Zeichens des Wochenendes.

21. September: Paris Hilton macht einen auf Touristin und gibt dabei 200 Prozent. Ein bisschen zu viel des Guten...

19. September: Patrick Schwarzenegger mit Kuscheltier. Vorsicht!

18. September: Lindsay Vonn auf dem Weg zurück in den Skizirkus. Vielleicht sollte sie das Beförderungsmittel wechseln. Sonst wird's ewig dauern...

17. September: Arnie hält sich fit, auch in reiferen Jahren. Und wir dürfen zusehen. Hurra!

16. September: Miley Cyrus kuschelt mit ihrem neuesten Hunde-Ersatz.

15. September: Alessandra Ambrosio genießt ihren Sonntag.

11. September: Eva Padberg schickt Urlaubsgrüße.

10. September: Wer hat die Kokosnuss geklaut? Es war wohl Lily Allen...

8. September: Nach einem harten Wochenende tut Lindsay Lohan sich etwas Gutes. Man soll die Spuren ihrer Exzesse ja nicht sehen...

4. September: Jared Leto hat Hunger - und wir bekommen's mit der Angst zu tun!

3. September: Paris Hilton im Schlamm. Warum? Wer will das schon so genau wissen...

2. September: Sommer, Sonne, Sonnenschein - für Nicole Scherzinger ist der Sommer noch nicht vorbei.

28. August: Strahlemama! Britney Spears posiert für Selfie mit Söhnen.

19. August: Muss Urlaub schön sein! Alessandra Ambrosio schlürft eine Ananas.

14. August: Bar Refaeli hat Spaß... und einen super Bikinibody.

13. August: Alessandra Ambrosio und ihr Mini-Me machen Ferien.

12. August: Lindsey Vonn macht sich für den Winter fit.

7. August: Tamara Ecclestone ist eine superstolze Mama!

5. August: Irina Shayk zeigt ihren besten Freund.

2. August: Lilly Becker schickt Urlaubsbussis.

1. August: Gisele Bündchen kühlt sich ab - und das dürfen ihre Pferde auch.

31. Juli: Auch James Franco will schön sein. Gut einwirken lassen!

30. Juli: Kaley Cuoco macht ein Nickerchen im Hundezwinger.

29. Juli: Gwen Stefani wandelt auf Heidis Spuren - ihre Welt sind die Berge. Und Kühe.

28. Juli: Elisabetta Canalis lüftet das Geheimnis ihres Traumbodys - Poldedance!

27. Juli: Miley Cyrus zeigt zwei Dinge, die sie liebt - ihren Hund und ihre Zunge.

25. Juli: Jennifer Lopez nimmt uns mit in die Badewanne. Hot!

21. Juli: Doutzen Kroes beim Warten! Worauf? Auf ihr Baby - sie ist hochschwanger.

18. Juli: Nach seiner Verletzung bleibt Neymrar Zeit für seine Kumpels und zum Zocken. Viel Zeit!

17. Juli: Justin Bieber arbeitet hart an sich. Zumindest an seinem Body.

11. Juli: Cristiano Ronaldo & Irina Shayk wollen in ihrem Urlaub hoch hinaus!

9. Juli: Fast zwei Jahre verheiratet - und noch immer sind Bode Miller und seine Morgen in Flitterwochen-Stimmung. Schön!<br />

8. Juli: Wenn Paris Hilton verreist, muss ihr Hündchen mit. Ob er das Sonnenbad so sehr genießt wie sie?<br />

7. Juli: Ja, ja, Jared Leto liebt die Natur. Über alles. Und das kann ruhig auch jeder wissen!<br />

4. Juli: Traumhafter Strand, Meer und Sonnenuntergang. Was will man mehr? Bar Refaeli weiß die "einfachen Dinge des Lebens" auch zu schätzen.

3. Juli: Das sieht nach einem ziemlich perfekten Tag aus. Miranda Kerr planscht mit Söhnchen Flynn im Meer. "Meine kleine Liebe", lautet ihr Urlaubsgruß.<br />

2. Juli: Donut in den Haaren, verdrehte Augen und rausgestreckte Zunge? Wäre das nicht Miley Cyrus, würden wir uns jetzt wundern. Aber bei ihr ist das ja fast normal...<br />

Luxus-Kids

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

Heimwerkerin

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

Bei der Arbeit

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

Was wird das denn?

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

Anfängerfehler

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

WM-Entspannung

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

Fit wie ein Turnschuh

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

Runde Sache

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

Sonnenanbeterin

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

Badeparty

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

Rette sich, wer kann!

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

1 / 63

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten