Lifestyle

Gut gekleidet: Diane Kruger & Eric Dane

Teilen

Slideshow: McSteamy & die schöne Deutsche in Herbst/Winter-Kampagne.

Der Herbst kann nur schön werden: Peek & Cloppenburg zeigt in seiner aktuellen Herbst/Winter-Kampange nicht nur edle Mode, sondern auch hochkarätige US-Stars. Schauspielerin Diane Kruger (Troja, Inglourious Basterds) und Grey's Anatomy-Mime Eric Dane, der McSteamy unter den ansehnlichen Ärzten, sind die neuen Gesichter des Modehauses.

Diane, die für die Aufnahmen aus Cannes anreiste, ist nicht nur eine erstklassige Schauspielerin, sie begann ihre Karriere als Model. Trotz Jetlag wirkte sie frisch, war strahlend schön und posierte entspannt für Fotograf Alexi Lubomirski. Schwieriger gestaltete die Arbeit sich für Eric Dane. "Bei den Foto-Aufnahmen durfte man sich nicht so viel bewegen – in solchen Situationen beginne ich immer, zu viel nachzudenken. Außerdem ist es einfacher einen guten Moment einzufangen", erzählte der Schauspieler.

Doch nach entsprechender Vorbereitung, doppelter Espresso und ein Erdbeermuffin, und dem ersten Treffen mit Diane Kruger funktionierte die Zusammenarbeit sofort hervorragend. "Diane war einfach großartig", schwärmte Eric am Ende über seine Partnerin.

Geshootet wurde in der New-York-Kulisse der Paramount Studios in Los Angeles – der perfekte Rahmen für atemberaubende Bilder eleganter Mode und attraktiver Celebritys.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schöne Ansichten: Diane Kruger & Eric Dane sind die Gesichter der Herbst/Winter-Kampagne von Peek & Cloppenburg. Diane trägt ein violettes Cocktail-Kleid, dazu eine chice Clutch in Smaragdgrün, Erics edler Anzug ist von Boss.

Geshootet wurd in der New-York-Kulisse der weltberühmten Paramount Studios in Los Angeles.

Diane Kruger über ihren Modestil: "Einfache Mode mag ich am liebsten. Bloß keine lauten Prints." Ihre Farben: Weiß, Schwarz und ab und zu auch mal Rot.

Der beigefarbenen Cashmere-Poncho kleidet Diane perfekt.

Eric Dane - neben Eric Dane.

Ein wunderschönes Gespann: Diane mit der Brasilianerin Flavia de Oliveira.

In dem edlen Zwirn macht auch US-Model Garrett Neff eine gute Figur.