Häßliches Entlein neben Bruni

Fashion-Duell

Häßliches Entlein neben Bruni

Die britische Premierminister-Gattin Sarah Brown ist beim Besuch des französischen Präsidentenpaares in Großbritannien nach eigener Einschätzung "ohne Chance" gegen Carla Bruni-Sarkozy gewesen. Auf die Frage, ob sie beim Besuch von Präsident Nicolas Sarkozy und dessen Gattin unter Druck stand, sich besonders fein zu machen, sagte die Ehefrau von Regierungschef Gordon Brown der "Times" von Montag: "Na ja, ich hatte keine Chance, oder?"

bruni-groß © www.photopress.at
(c)www.photopress.at

Überfrau Bruni
Schließlich sei sie neben einem Supermodel gestanden. "Ich dachte, was immer ich anziehe, es ist egal", sagte sie der Zeitung. "Bei allem Selbstrespekt, ich wusste, dass ich an diesem Tag nicht gewinnen kann."

Neue Lady Di?
Das frühere Model Bruni-Sarkozy begeisterte bei dem Staatsbesuch des französischen Präsidentenpaares in Großbritannien im März die britische Öffentlichkeit. Die britischen Zeitungen überschlugen sich den Kommentaren regelrecht etwa zu ihrem eleganten Auftritt im Dior-Kostüm bei der Queen. Einige verglichen die Sängerin aus Italien mit Lady Diana oder Jackie Kennedy.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten