Düstere Feier

Düstere Feier

1 / 2

In Salzburg sah es Schwarz aus

Optisch betrachtet hatte man bei der Premierenfeier vom "Young Direktors Projekt" "Der Stein" in Salzburg das Gefühl, man befindet sich auf einem Begräbnis.

Helle Sonne-dunkle Kleider
So viele kleine und große schwarze Roben auf einem Fleck haben wir schon lange nicht gesehen, und das Ende Juli bei strahlendem Sonnenschein und 35 Grad Hitze.

Eva Green kam in Black
Die schwarzen Promis gaben sich die Türklinken in die Hand. Allen voran und vom eindrucksvollsten Blitzlichtgewitter überstrahlt, posierte Bondgirl Eva Green für die Fotografen-in Schwarz.

Sunny hatte rosa Füße
Die blonde, blasse, ehemalige Buhlschaft Sunny Melles unterhielt sich gut mit ihren Schauspielerinnen-Kolleginnen Iris Berben und Sonja Kirchberger- in Schwarz, nur Sunnys Füße waren etwas in Rosa getaucht.

Sehen Sie Bilder! Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)Wildbild

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten