Ist Paris neuer Hund ein Frettchen?

Schwere Frage

Ist Paris neuer Hund ein Frettchen?

slideshowsmall

 

Neuer Hund, neues Glück! Paris Hilton hat's schon wieder getan. Einen neuen Hund gekauft. Nach Chihuahua und Rehpinscher musste jetzt ein eher undefinierbares Welpen-Etwas her. Sieht irgendwie aus wie ein Frettchen. Soll aber trotzdem wölfische Vorfahren haben. Wie auch immer, der neue "Air-Dog" (wird so genannt, weil er immer getragen und nie eine Wiese unter den Füßen spürt!) ist auf jeden Fall eines: Zuckersüß!

Erst mal einkleiden
Der erste Weg führte die beiden jedenfalls nicht zum Tierarzt. Nein, eingekleidet musste "Plüschi" werden. Also verfügte sich Paris in Richtung Bel Air-Hundeboutique. Und shoppte dort, was das Zeug hielt. Wir haben die ganze Fotostory!

290_pps

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten