Lifestyle

Jeder 6. hat gern Sex im Badezimmer

Teilen

Der Arbeitsplatz ist für ein heißes Liebesspiel nicht so beliebt.

Wie machen wir es am liebsten? 6,4 mal im Monat, meist am Wochenende - und gerne mal im Badezimmer. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage für die Kabel-eins-Wissenssendung "Abenteuer Leben". 17 Prozent der mehr als 1.000 Befragten nannten die Nasszelle als Lieblingsort für Sex.

Klassisch
Die meisten mögen's aber klassisch: 77 Prozent gehen am liebsten ins Bett, wenn sie mit jemandem ins Bett gehen. Auf Sex am Arbeitsplatz steht dagegen nur einer von 100.

Die 10 wichtigsten Sex-Fragen 1/10
Können auch Männer vortäuschen?
20 Prozent der Männer, immerhin jeder fünfte Mann, gaben in einer Sexstudie zu, gelegentlich einen Orgasmus zu faken. Weil der Akt ins Endlose abzugleiten droht oder sie einfach nur müde sind. Wie das geht? Ein lautes Stöhnen, Aufbäumen – und fertig ist die schöne Illusion. Fehlende Körperflüssig­keiten gehen da leicht in der allgemeinen Feuchtigkeitsgemengelage unter.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.