Lifestyle

Johansson neues Gesicht von Mango

Teilen

Der spanische Moderiese Mango wirbt ab Herbst mit Scarlett Johansson.

Vier Jahre lang war Johanssons Schauspielkollegin und Freundin Penelope Cruz das Gesicht von Mango. Doch mit der neuen Herbst/Winter Kollektion will der Moderiese für etwas frischen Wind sorgen und ein neues Werbetestimonial vorweisen.

Urban, unabhängig und weltoffenen
Wer passt da wohl besser als die schöne Scarlett? "Sie ist Mangos Idealbild einer urbanen, unabhängigen und weltoffenen Frau.", so die Geschäftsführung.

Sporty und sexy
Starfotograf Mario Sorrenti wird aber nicht nur sie für die neue Kampagne in Szene setzen, sondern auch Daisy Lowe, Leigh Lezark, Riley Keough und Marie Ange Casta. In den neuen Spots wird Scarlett wieder erblondet und sowohl sportlich als auch sexy zu sehen sein.

Werbe-Profi
Probleme mit den Werbedrehs wird Johansson wohl kaum haben, stand sie doch auch schon als sexy Pin-Up Model für Dolce & Gabbana Make-Up und den Champagnerhersteller Moet & Chandon vor der Kamera.

Eigene Kollektion?
Eine eigene Kollektion beim spanischen Modehersteller ist leider vorerst nicht geplant, doch vielleicht tritt sie auch bald in diese Fußstapfen von Vrgängerin Penelope Cruz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.