Lifestyle

John Galliano sieht Queen Mum irgendwie anders

Teilen

John Galliano überraschte uns mal wieder mit seinen ausgefallenen Kreationen. Inspirationsquelle war diesmal die Mutter der Queen. Ob die sich in der Kollektion wiederfindet?

James Gillray, ein Karikaturist aus dem 17. Jahrhundert und die Mutter der englischen Königin hatten diesmal die Ehre den ausgeflipptesten und kreativsten aller Designer zu beeinflussen.

Eigentlich tagbar
Bei genauerer Betrachtung und wenn man von den crazy bunten Perücken und dem sehr exaltierten Makeup absieht, ist eine durchaus tragbare Kollektion die Essenz aus John Gallianos Show.

Sommerparty in Galliano
Romantische, gekräuselte Blumenröcke und transparente Kleider gesellen sich zu etwas strenger geschnitten Jacken. Wenns nächsten Sommer Parties gibt, sind Gallianos Outfits sicher welche von den begeehrtesten Stücken um sie dorthin zu tragen.

Klicken Sie durch die Bilder!

Foto:(C)Reuters

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das perfekte Styling für Ascot.

Sexy und lasziv

Feurige Mähne, feurige Lady a la John Galliano.

Ein Hut wie die Queen-Mum?

Die Augenbrauen wurden abgedeckt und wieder aufgemalt.

Aus dem barocken Boudoir.

Gelbe Haare, transparentes Blumenblüschen. Galliano pur.