Peinlich

Peinlich

1 / 2

Kate Moss bettelte um einen Catwalk Auftritt

Zum ersten Mal seit fünf Jahren ist Topmodel Kate Moss bei einer Modenschau über den Laufsteg gegangen. Eigentlich saß Moss mit ihrem Freund Jamie Hince im Publikum bei der Show des Modehauses House of Blueeyes in London, wie die "Sun" am Donnerstag berichtete. Doch die 34-Jährige bekam offenbar spontan Lust, nach Jahren als Model für Werbekampagnen einmal wieder selbst den Catwalk zu erklimmen.

Peinlicher geht es nicht
"Kate zappelte herum und bat darum, modeln zu dürfen", zitierte das Blatt einen Augenzeugen. "Man hätte denken können, es wäre ihr erstes Mal." Hinter der Bühne schnappte sich Moss dem Bericht zufolge einen Zylinderhut und einen Gehstock und spazierte vor dem begeisterten Publikum über den Laufsteg. Reiß dich bitte zusammen Kate!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten