Lifestyle

Katy Perry-fleischgewordenes Pin-up-Girl

Teilen

Moderatorin Kate Perry übertrumpfte alles und alle am Abend der MTV Awards in Liverpool. Sie wechselte gezählte 10 Mal ihr Outfit.

Böse Zungen könnten behaupten Katy "I kissed a Girl" Perry hätte den MTV-Awards Abend in Liverpool mit einer Fashion-Show verwechselt. 10 Outfit-Wechsel für eine Moderation sind ja nicht wenig.

Katy legte eine one-Woman Show auf die Bühne
Tatsache war aber, dass Katys Bühnenkostüme so genial waren, dass die "verrückteste Award-Show Europas" diesmal zur Katy Perry-Show wurde.

PIn-up-Girl mit Sing-Stimme
Nach jeder Anmoderation stand sie in einem neuen Kleid da und sah von mal zu mal leckerer aus. Das Fleisch gewordene Pin-up-Girl Katy Perry hat sich damit, an diesem Abend quasi zum wichtigste Aushängeschild der Musikindustrie gemacht. Wird deren Zukunft nun ausschließlich fröhlicher und topmodern klingender Bubblegum-Pop sein?
Sehen Sie Bilder! Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)wireImages.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der US amrikanische Starblogger Perez Hilton durfte freilich nicht fehlen. Mit seiner Daunenweste im Tweed Style wusste er der britischen Kühle zu trotzen.

Ganz süß und superherzig zeigte sich Leona Lewis in diesem hellrosa Cocktailkleid.

Am roten Teppich noch ganz züchtig mit diesem bodenlangen Abendkleid, gab's bei Pink auf der Bühne schon ein bisschen mehr Haut zu sehen.

Nicht nur farbenfroh sondern auch sehr gut gelaunt präsentierten sich die Sugababes dieses Jahr.

Kate Perry glänzte bei den EMAs nicht nur als Gastgeberin der Show, sondern auch mit ihren zahlreichen Outfits. Gezählte zehn Mal (!) wechselte sie an diesem Abend ihre Garderobe: immer bunt, immer extravagant und auch ein bisschen provozierend.

Ein blaues Kastenkleid und Plateaupumps trug Estelle bei ihrem Auftritt mit Kanye West. Am roten Teppich hatte die Sängerin mit der Zahnspange zuvor auf den Metallic Look gesetzt.

Bill von Tokyo Hotel hatte es gern zerzaust und trug die Federn nicht nur am Kopf sondern auch an der Weste.

Der Look von Beyonce hatte an diesem Abend etwas extraterrestrisches. Besonders stach ihr metallener Handschuh an der linken Hand hervor, den sie den ganzen Abend über trug.

Mit tiefen Einblicken auf ihre Tatto-Sammlung entzückte uns Anastacia. Nach ihrer Rückkehr ins Showbiz scheint sie umso schöner und selbstbewusster.

Jules De Martino und Katie White von den Ting Tings lieben es schrill und punkig. Nicht nur mit ihren Outfits, sondern auch mit ihrer anschließenden Show rockten sie gewaltig.

Katy moderiert die MTV Europe Music Awards 2008 im Tortenkleid.

Katy war ultrasexy im pink Mini-Onverall mit Marabufedern und glitzterndem Namensschild.

Katy als Rugby-Queen auf eier Lipstick-Rakete.

Auch eine Hommage an Barack Obama ließ Katy Perry nicht aus.

Katy als Püppchen mit Mini-Mouse Haarschleife.

Frau und Mann in einer Person-Das ist hier Katy Perry.

Glamour-Kleid in Pastell hoch oben auf der Banane. Die Outfit-Ideen gehen Katy nicht aus.

Auch Brüste mit Augen hatte Katy an dem Abend zu bieten.

Katy als kleine Obstfee.