21. Februar 2008 08:30
Sexy Mum
Kidman zeigt nackten Babybauch

Nicole Kidman präsentierte ihren Babybauch im sexy Transparentkleid von Prada.

Kidman zeigt nackten Babybauch
© AP

Ihre Freude über die Schwangerschaft kann und möchte Schauspielerin Nicole Kidman eindeutig nicht verbergen. So erschien die australische Beauty bei der Japan-Premiere ihres Films „Der Goldene Kompass“ in Tokio in einem durchsichtigen Prada-Kleid, das deutliche Einblicke auf ihr Babybäuchlein gewährte. Nicht nur mit dem extravaganten Outfit zog die Mutter zweier Adoptivkinder die Blicke auf sich. Die schützende Armhaltung und vor allem ihr Strahlen zeigen, wie sehr sich die Aktrice auf die Geburt ihres ersten eigenen Kindes im Juni freut.

Oscar-Auftritt
Bis dahin wird sich Kidman aus Angst vor einer erneuten Fehlgeburt aus dem Rampenlicht zurückziehen. Der letzte große Auftritt könnte die Oscarverleihung diesen Sonntag sein, bei der sie einen der begehrten Awards übergeben wird. Auch ihre Kolleginnen Cate Blanchett und Jessica Alba werden mit angesagtem Babybauch erscheinen. Bleibt nur noch die Frage: Wer wird seine Rundungen wohl am besten in Szene setzen?

(c) Getty Images