Lady Gaga mit neuer Schock-Haarfarbe

Leuchtend orange

Lady Gaga mit neuer Schock-Haarfarbe

Lady Gaga (23) ist wohl in einen Farbtopf gefallen. Dass die Pokerface-Sängerin einen Hang zum Extremen hat, zeigt sie zwar ständig durch gewagte, utopische Outfits und überdimensionale Kopfbedeckungen, ihre wasserstoffblonde Mähne war aber ein konstantes Markenzeichen.

Sehr gewagt
Bei einem Silvesterkonzert in Miami Beach präsentierte Lady Gaga sich nun mit leuchtend oranger Haarpracht, für die andere Frauen ihrem Friseur vermutlich Pfusch unterstellen würden. Während ihre blonde Haarschleife längst zum Partytrend wurde, dürfte sich dieser Neon-Look wohl - hoffentlich - nicht durchsetzen. Dass die Farbe sich auch schlecht mit dem Großteil des privaten Kleiderschrankinhalts kombinieren lässt, dürfte die Sängerin hingegen weniger stören, sie setzt sich gewohnt gewagt in Szene.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten