Lifestyle

Gaga zaubert neuen Style "aus dem Hut"

Teilen

Sängerin trägt Strochdach aus eigenen Haaren am Kopf.

Lady Gaga ist immer für eine Überraschung gut – vor allem was ihren Style betrifft. Meist schockt die Sängerin mit Outfits , die so gut wie nichts der eigenen Fantasie überlassen oder mit schrägen Accessoires. Diese Mal hat sie etwas ganz Neues im wahrsten Sinne des Wortes „aus dem Hut gezaubert“.

Bei der International Consumer Electronics Show in Las Vegas erregte sie mit ihrem schrägen Kopfteil Aufmerksamkeit. Wie ein Strohdach wirkt dieses etwas, das die Sängerin auf ihrem Kopf trägt. Ein neuer Hut etwa?

Hut aus Haaren
Nein, bei genauem Hinsehen erkennt man, dass das nicht Stroh ist, sondern die eigenen Haare der Lady! In stundenlanger Arbeit muss diese aufwändige und neuartige aber vor allem sehr schräge Frisur entstanden sein. Will der Megastar mit diesem Frisur-Hut etwa von ihrer furchterregenden Haarfarbe ablenken, mit der erst vor ein paar Tagen schockierte? Das wäre somit auf jeden Fall gelungen. Gott sei Dank hat sie diese Kreation auch in Las Vegas ausprobiert, wo es zum Glück nicht allzu oft regnet …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.