Lifestyle

Megahohe Stöckel wurden wieder zum Verhängnis

Teilen

In Mailand musste sich wieder ein Mädchen der Schuhe entledigen. Sie waren einfach nicht Catwalk- tauglich.

Wenn schon Models, die zum Laufen geschult werden, es nicht mal am Catwalk schaffen die Stilettos anzubehalten, wie soll dann unsereins mit diesen schwindelerregend hohen Schuhen zurechtkommem? In Mailand hat ein verzweifeltes Mädchen wieder einmal ihren Job aufs Spiel gesetzt indem sie die Higheels von den Füßen schleuderte.

Hoch, höher am höchsten
Die DSquared Schau lief Schuhtechnisch unter dem Motto: Hoch, höher am höchsten und die meisten Mädels hielten standhaft durch und stöckelten tapfer bis zum Ende des Laufstege und-oh Wunder-auch wieder zurück. Eine gab auf. Wir haben größtes Verständnis. Sehen sie die Bilder des Hoppalas und die Schuhtrends für den Herbst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Model konnte die Stilettos nicht mehr ertragen.

Angelo Marnis Designs sind zwar hoch wirken aber vergleichsweise stabil.

Emilio Pucci schnürt die filigranen Fussknöchel fest ein.

Max Mara setzt auf Höhe und Standfestigkeit.

In John Richmonds Schlangenlederböcken kann gar nichts passieren, außer das die Tierschützer ausflippen.

Das sind die wahren Knochelbrecher von DSquared.

Dolce&Gabbana geben Erleichterung. Bei Dolce Schauen stürzten bisher keine Models.

Auch im Februar kippen einige Mädchen aus den hohen Hacken.Dieses Model erleichterte sich um ein paar Stöckel bevor sie einen Sturz auf den Laufsteg legt.

Superchic aber untragbar...