Missen auf der chinesischen Mauer

Sightseeing

Missen auf der chinesischen Mauer

slideshowsmall

"Wir sind total ausgepowert!" beschwerte sich Miss Austria, Christine Reiler, erst kürzlich über das ausgiebige PR-Programm im Vorfeld des Miss World-Contests. Wenn's tatsächlich so ist, konnten sich die Beautys wenigstens an diesem Tag ganz gut verstellen. Denn am Programm stand ein Besuch der Chinesischen Mauer und da gaben sich alle ganz ausgelassen und relaxt. Möglicherweise sind sie dort auch nur Touristen begegnet. Denn die Umgangsformen der China-Männer verstören zuweilen...

China-Männer grapschen
"Die greifen einfach nach den Mädels, wenn sie ein Foto machen wollen. Gott-sei-Dank wurde ich selbst noch nicht belästigt. Und wenn, dann wehre ich mich!" beschwerte sich Reiler nämlich jüngst über die hiesige Männerwelt. Tja, andere Länder, andere Sitten...

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten