Lifestyle

Mr. DOTS eröffnet Yoshi's Corner

Teilen

Im ehemaligen Atelier-Kino gibt es neben Kulinarik auch Kunst und einen Store.

Innere Stadt. Wien wird um eine In-Location reicher. Der Szene-Gastronom Martin Ho, der sich mit seinen beiden Experimental-Sushi-Restaurants DOTS auf der Mariahilfer Straße und im Brunnerhof in Döbling einen Namen machen konnte, geht mit einem neuen Projekt an den Start. Der 24-jährige Jungunternehmer hat sich dazu gemeinsam mit dem Galerist Rudolf Budja auf die leerstehenden Räumlichkeiten des ehemaligen Atelier-Kinos in der Wollzeile 17 gestürzt. Dort wird in wenigen Tagen auf über 500 Quadratmetern in einer loftartigen Atmosphäre Yoshi’s Corner eröffnet, in dem die Yoshi’s Contemporary Art Gallery mit einem Store für individuelles Design vereint ist.

Andy-Warhol-Fans aufgepasst: Im Rahmen des Openings werden dort zahlreiche Werke des Popart-Künstlers ausgestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.