Naomi Campbell sieht aus wie ein Firmling

Monaco-Charity

Naomi Campbell sieht aus wie ein Firmling

slideshowsmall

Neuerdings süß und unschuldig? Naomi Campbell ist offensichtlich um Image-Wandel bemüht. Und weil Kleider bekanntlich Leute machen, kam sie jetzt zur Monaco-Charity ganz in Weiß mit Krönchen. Ganz so wie ein Firmling....

Naomi als Firmling
Die Motive waren ja höchst ehrenwert. Naomi Campbell sammelt in letzter Zeit brav für die Nelson Mandela-Kinderstiftung. Selbstverständlich verfügte sie sich zu diesem Zweck jetzt auch nach Monte Carlo. Dort sammelte nämlich das Auktionshaus Sotheby's fleißig für die armen Kinder und viele Promis stellten sich in den Dienst der guten Sache. Eigenartig nur, dass sich das Supermodel als "unschuldiger" Firmling stylte. Geh, Naomi, gerade Du! Das ist jetzt aber schon ein bisserl fett aufgetragen....

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten