Nervöse Nicole mit Schweißflecken

Schwitz-Alarm

Nervöse Nicole mit Schweißflecken

Durchklicken: Nicole Kidman wirkt, als würde sie zum Schafott geführt...

slideshowsmall

Hochgeschlossene Bluse, gesenkter Blick, fahle Gesichtsfarbe und Schweißflecken auf der Kaschmirweste. Nicole Kidman wirkte sichtlich nervös, als sie jetzt bei einer Gerichtsverhandlung gegen den Paparazzo Jamie Fawcett als Zeugin aussagen musste...

Dead Woman Walking
Der Fotograf verklagte die Zeitung "The Sun Herald" weil diese ihn als meistgehassten Fotografen Sydney's bezeichnet hatte. Nicole Kidman, selbst Leidtragende häufiger Paparazzi-Verfolgungsjagden, wurde jetzt in dieser Causa vor den Kadi zitiert. Die Actress sollte lediglich berichten, wie sie Jamie Fawcett wahrgenommen hatte, wirkte allerdings so, als hätte ihr persönliches, letztes Stündchen geschlagen. Wir haben die Bilder von "Dead Woman Walking"...

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten