Lifestyle

Paris Hilton: Von Kopf bis Fuß in Rosa

Teilen

Slideshow: Ugly in Pink - das It-Girl hat's gewaltig übertrieben.

Ein Fall für die Modepolizei: It-Girl Paris Hilton hat sich in ein rosa Kleidchen geschmissen. Schlimm? Nein, natürlich nicht. Doch bei den passenden Accessoires hat die Gute ganz gewaltig übertrieben. Nicht nur Schuhe und Tasche sind ebenfalls pink, auch die Sonnenbrille ist auf den Look abgestimmt. Wer jetzt denkt, damit hätte Paris genug, irrt leider. Sie behängte sich noch mit rosa Schmuck und – die Krönung – stolziert mit dem passenden Glitzer-Handy in den zarten Händchen herum.

Unser Urteil: Was zu viel ist, ist zu viel. Liebe Paris, das tut doch in den Augen weh! Ein bisschen weniger rosa hätte vollkommen gereicht! Wozu gibt es denn Weiß...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Oh, mein Gott! Was für eine zuckerlrosa Erscheinung ist das denn? Paris Hilton von Kopf bis Fuß in einer Farbe. Sie hat nicht nur Kleid und Tasche aufeinander abgestimmt.

Sie trägt rosa Louboutins zu dem sommerlichen Outfit.

Damit nicht genug: Auch der riesige Glitzerring protzt in Rosa von ihrem Finger.

An der gleichen Hand hängt eine rosa Uhr - aus der eigenen Kollektion. Das verraten ihre Initialen die "dezent" über das Uhrband verteilt wurden

Auch die "Paris"-Kette ist pink.

Wenn schon, denn schon, dachte Shopping-Queen Paris sich wohl und schaut nicht nur durch eine rosa Brille in die Welt, sie hält sich die Sicht auch noch mit einem passenden Haarband frei.

Das Tüpfelchen auf dem I: Sogar ihr Telefon ist rosa! Die Rückseite ziert ein Hündchen aus Strasssteinen. Das soll wohl Lieblings-Chihuahua Tinkerbell darstellen.