Mango

Mango

1 / 2

Wollen Sie ein Kleid von Penelope Cruz tragen?

Auch im kommenden Frühjahr kann frau in die Kleider von zwei der schönsten Spanierinnen schlüpfen: Das Erfolgs-Duo Penélope Cruz und ihre Schwester Mónica Cruz präsentieren wieder eine eigene "Mango"-Kollektion.

Ein Familienprojekt der Schwestern Cruz
Die höchst erfolgreiche spanische Schauspielerin Penelope Cruz hatte sich vergangenen Herbst schon auf neues Terrain gewagt. Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Monica Cruz hatte sie eine Herbst-Winter Modekollektion, bestehend aus 25 Teilen für die spanische Modekette Mango entworfen.

Penelope-Schön und stilbewusst
Die Schauspielerin, die zwar keine Erfahrung als Designerin vorzuweisen , dafür aber ein untrüglich gutes Gespür für Mode hat, und vor allem das perfekte Aussehen um diese zu präsentieren, hat auch für die Frühjahr/Sommer-Kollektion von "Mango" wieder Hand angelegt.

Das Resultat kann sich sehen lassen
Penelopes, etwas weniger berühmte, aber der großen Schwester, Aussehen und Charisma betreffend um nichts nachstehende Schwester Monica, hat das Designprojekt wieder tatkräftig unterstützt. Das Resultat kann sich sehen lassen. Klicken Sie durch die Diashow!

Foto: Photo Press Service: www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten