Lifestyle

Powerfrauen in kurzen Kleidchen

Teilen

Am roten Teppich konnte man ein Mini-Kleid nach dem anderen bewundern.

Bei den kürzlich vergebenen BET Awards - einer begehrten Auszeichnung für schwarze Künstler - war der offizielle Hauptprogrammpunkt des Abends eine Michael-Jackson Gedächtnisshow.

Mini ist in
Doch trotzdem versuchten die weiblichen Stars am roten Teppich alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Schon lange gab es kein Event mehr, bei dem sich anscheinend alle Damen wie verabredet in kurz und kürzeren Kleidern zeigten.

Von Beyonce über Ciara, Amber Rose oder Alicia Keys - die Outfits waren alle knapp, bunt und enganliegend.

Im Dunklen angezogen?
Die meisten Damen sahen in ihren Mini-Kleidern umwerfend aus, doch es gab auch die ein oder andere, die es mit dem nackigen Look etwas übertrieb. Melody Thornton beispielsweise hätte eigentlich gleich unbekleidet erscheinen können, so durchsichtig, kurz und knapp war das Outfit. Model und Kanye West Freundin Amber Rose vergaß dafür wohl aus lauter Stress ihren BH anzuziehen.

Krasse Heels
Weiters stach die Wahl der Schuhe und Accessoires an diesem Abend ins Auge. So wählte Beyonce High-Heels mit einem Absatz mit bunten Perlenbändern und RnB-Star Estelle einen einzelnen weißen Handschuh zu ihrem Outfit. Manchen Stars war offenbar auch ein Look für einen Abend viel zu wenig und so entschied sich so manche zu einem Kleiderwechsel.

Die besten Bilder
Klicken Sie sich durch die Slideshow und sehen sie starke, schwarze Ladies in knappen Outfits, mit schrillen Accessoires oder auch völlig daneben gekleidet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tja da hat wohl noch mehr beim Anziehen nicht geklappt. Merken Sie, was fehlt? Richtig, ein BH.

Sängerin Amerie wirkt trotz der Kürze des Kleides mit den langen Ärmeln erstaunlich angezogen.

Ein besonderer Hingucker: ihre Schuhe.

Auch Ciara hat sich diesem Prinzip angeschlossen und trägt als erstes Outfit ein hautenges braunes Tube-Kleid.

Beyonce strahlt in ihrem bunten Mini-Kleid.

Als Bühnenoutfit wählte sie einen Blazer im Jacko-Stil.

Sängerin Cassie im Edelpunk-Look.

Keri Hilson überzeugte mit Farben- und Mustermix.

RnB-Star Estelle wählte zu ihrem grauen Ballon-Kleid einen weißen Handschuh als Accessoire.

Melody Thornton hat es mit dieser hautengen, durchsichtigen und ultra-kurzen Kreation wohl doch etwas übertrieben.

Tyra Banks widersetzte sich dem Mini-Trend und kam in Seidenbluse und Gilet.

Amber Rose, Model und Freundin von Kayne West wählte ein weißes Pulloverkleid mit pinken Schuhen und roter Clutch. Das hat sie schon mal besser hinbekommen.

Ein Kleid den ganzen Abend lang zu tragen, empfand Alicia Keys wohl als zu langweilig. Hier Outfit Nummer eins.

Outfit Nummer zwei der RnB-Sängerin war ebenso kurz und ebenso orientalisch angehaucht.

Zoe Saldana in einem zwar etwas längeren, aber dafür geschlitzten weißen Kleid.