Promi-Paare: Top-gestylt oder voll daneben

Voting

Promi-Paare: Top-gestylt oder voll daneben

Angelina Jolie und Brad Pitt, sieht man immer weniger bei offiziellen Anlässen, kein Wunder, ist doch sie hochschwanger und er kümmert sich um die riesen Kinderschar, die sich schon auf ihre Zwillings-Geschwisterchen freut. Doch Brangelina brauchen keinen Red Carpet um toll gestylt fotografiert zu werden. wo auch immer sie auftauchen, im Supermarkt mit Kids auf Schultern und Armen oder beim "Coffee to go"- Trinken an irgendeiner Straßenecke, Angie und Brad sehen immer hipp aus. So salopp und nebensächlich wirkend können die Outfits der beiden Stil-, und Beauty-Ikonen gar nicht sein, sie landen immer auf einer Bestdressed-Liste.

Tomkat sind stilsicher
Auch Katie und Tom sind, zwar um einiges weniger cool aber doch immer für ein Blitzlichtgewitter gewappnet und Katie hat sich in den letzten Jahren, was ihren Stil betrifft ordentlich gemausert. Obwohl sie eineinhalb Köpfe größer ist als Tom oder gerade deswegen gehören die beide zu den absoluten Mode-Hinguckern.

David schleift Vic
Schwieriger ist es für Victoria und David Beckham. Sie wirft sich in die Sexisten Roben, die sie finden kann, wirkt aber ob ihrer mangelnden Leibesfülle darin eher wie ein vertrockneter Ast, den Gatte David von Event zu Event hinter sich herschleift.

Heidi und Seal sind immer fesch
Glamour-Paar Heidi und Seal liegen stilistisch immer ganz vorne-eh klar, die Klum schaut auf sich und die Ihren wenn es ums Outfit geht.

Voten Sie hier das "Stil-Ikonen-Couple"

promis

Nicht auf Fiona und Karl-Heinz vergessen
Im "was trägt wer-Karussell" sind natürlich nicht nur Hollywood-Stars und Supermodels Thema, auch Österreicher hat, wenn auch in bescheidenerer Ausführung durchaus seine Glamour-Couples zu bieten. Fiona und Karl-Heinz zum Beispiel. Fiona, auch Femme Kristalle genannt, hat ja mit viel Liebe zum Detail Karl-Heinzens Garderobe vom verstaubten Jung-Politiker Image befreit und er hat dadurch an Männlichkeit, Coolness etc. gewonnen.

...und Rogan und Reiler
Auch das brave Power-Paar Rogan und Reiler zeigen immer wieder öffentlich Geschmack und Lust an Mode. Wir haben ihnen zehn Promipaare zur Auswahl gestellt. Voten sie mit, welches Paar ist am stilsichersten

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten