Schenken Sie doch einen Paparazzo!

Besondere Überraschung

Schenken Sie doch einen Paparazzo!

Parfum, Spielkonsole, Hausschlappen - gähnend langweilige Geschenke zu Weihnachten. Für alle, die bei ihren Liebsten richtig leuchtende Augen bei der Bescherung sehen möchten und dafür unvergessliche Präsente suchen, hat lastminute.de die Top 10 der Erlebnis-Geschenke aus der umfangreichen Erlebnis-Kategorie ausgesucht: Vom Dracula-Dinner für Vampir-Fans ab 69 Euro bis zum Suborbital-Flug für Überflieger ab 71.000 Euro.

Für Vampir-Fans: Dracula-Dinner
Die ganze Welt ist im Vampir-Fieber - wie kann man da noch abendessen, als wenn alles beim Alten wäre? Das viergängige Dracula-Dinner bringt das Blut von Vampir-Fans in Wallung - inklusive musikalischer Highlights, exklusive Blutwurst. Ab 69 Euro in vielen Städten.

Für Menschen mit guten Vorsätzen: Personal Trainer
"Ich mach mehr Sport", "ich tu was für mich", "ich muss mich mehr bewegen"... die allzu bekannten Vorsätze für's neue Jahr. Damit die auch nach dem 1.1. noch Gültigkeit haben, einfach den Menschen mit guten Vorsätzen zu Weihnachten einen "Personal Trainer" schenken - damit Ausreden keine Chance haben. Einen Gutschein für eine Stunde mit einem qualifizierten Trainer gibt es ab 70 Euro.

Für Überflieger: Suborbital-Flug
Überflieger einmal wortwörtlich ganz nach oben schicken - das kann man tatsächlich verschenken! In einem raketengetriebenen Flugzeug namens Lynx und begleitet von einem NASA-Astronauten geht's beim Suborbital-Flug in über 60 Kilometer Höhe. Solch ein garantiert unvergesslicher Moment hat seinen Preis: Ab 71.000 Euro - inklusive vier- bis fünftägigem Vorbereitungs-Training, Übernachtungen, Ausrüstung, Flug.

Für echte Superstars: Eigene CD aufnehmen
Casting-Shows sind mühsam und inflationär - ihre Stars schon morgen meist wieder vergessen. Warum sich also die ganze Chose antun, wenn man seinen ganz persönlichen Superstar für wenig Geld eine eigene CD aufnehmen lassen kann - ab 159 Euro. Mit modernster Technik und individueller Beratung wird ein Titel eingespielt und das CD-Cover professionell gestaltet.

Für Romantikmuffel: Nacht im Iglu
Wenn's richtig kalt ist, muss man umso mehr kuscheln. Romantikmuffel wehren sich da ja gerne mal dagegen - was gibt es also Besseres, als sie für eine Nacht in ein Iglu mitten in den Bergen zu schicken? Selbst die größten Romantikgegner wollen da nichts, als sich endlos aneinander kuscheln! Inkl. Abendessen, Übernachtung, Nachtwanderung und Frühstück ab 99 Euro pro Person.

Für's Next Top-Model: Model-Fotoshooting
Ein Foto-Shooting ist schnell organisiert. Aber eines, das in Zusammenarbeit mit einer Casting-Agentur durchgeführt wird, ist schon etwas Besonderes - und bietet die Chance, tatsächlich entdeckt zu werden. Denn bei diesem Erlebnis sind für 149 Euro inklusive: Visagist, Styling, Shooting sowie die Fotos zum Mitnehmen - und die werden auch noch auf der Website einer Casting-Agentur gezeigt!

Für Wortgewandte: TV-Moderator für einen Tag
Wortgewandte können sich als Moderatoren beweisen und bei Deutschlands einzigem Wetterfernsehen die Moderation des Wetterberichts aufzeichnen. Zur Erinnerung gibt es eine DVD mit dem großen Auftritt. Inkl. Tour durch das Studio ab 300 Euro.

Für Luxus-Freaks: Club-Mitgliedschaft Quintessentially
24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr einen hochexklusiven Concierge- und Lifestyle-Service genießen, den auch viele Promis nutzen - ein Geschenk für echte Luxus-Freaks. Ob Karten für den Wieder Opernball, Besuch der Fashion Week, bester Tisch im besten Restaurant, Gästeliste des angesagten Clubs - Quintessentially organisiert all das blitzschnell. 999 Euro - für ein Jahr Basis-Mitgliedschaft.

Für echte Stars: Rent a Paparazzo
Ab in's Rampenlicht und sich wie ein echter Star fühlen: Eine Limousine fährt den Beschenkten eine Stunde lang durch die Stadt - an einer markanten Stelle steigt er aus und ein Paparazzo fängt an, ihn wie einen Superstar am roten Teppich zu fotografieren. Ein Glück, dass ein Bodyguard dabei ist - denn Schaulustige sind einem dabei sicher. Ab 349 Euro (für bis zu 6 Personen).

Für Menschen mit gutem Riecher: Trüffelsucher
Der kostbarste aller Pilze ist der Trüffel. Bei der "Trüffelsuche" entdeckt man in den Abruzzen zusammen mit einem Trüffel-Profi die Geheimnisse dieser teuren Köstlichkeit und geht natürlich selbst auf die Suche. Inkl. Frühstück, Trüffelmenü, Workshops, Suche, einer Übernachtung - ab 155 Euro.

Preise pro Person nach Verfügbarkeit - bei Zimmern Preise pro Person im DZ.

Mehr Infos: www.lasminute.de

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten