Brautroben der Promis

Diashow Brautroben der Promis

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Mal was anderes: 2006 heiratet Pamela Anderson im weißem Bikini und mit Matrosen-Mütze.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Vivienne Westwood hat das Brautkleid designt, das Carrie Bradshaw im "Sex and the City"-Movie zur geplatzten Hochzeit trug.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Ein Traumkleid von Giorgio Armani hatte katie Holmes für ihre Hochzeit mit Tom Cruise gewählt.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

1967 heiratete Priscilla ihren Elvis. Auftoupiertes Haar, großer Schleier und Krönchen wurden damals zum absolut letzten Schrei in Sachen Heirat.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Die Australerin Mary Donaldson heiratete ihren Prinzen Frederik von Dänemark in schlichtem Creme de la Creme.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Yoko Ono sagte "Ja" zu John Lennon in Hosen und Schlapphut.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Pam heiratete nicht nur einmal, aber ihre Hochzeits-Outfits waren immer sexy.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Ganz große Robe: Die Bilder von Lady Dianas Brautkleid gingen um die Welt. Die Schleppe war unglaublich lang.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Very British: Camilla Parker Bowles heiratet ihren Charles mit Hut und Mantel.

Prominente Bräute aus 60 Jahren

Besonders reizend war Grace Kelly in einer Rolle als junge romantische Braut.

1 / 10
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten