Übertrieben

Übertrieben

1 / 2

So stylen Stars ihre Sprösslinge

Valentina Pinault, die 9 Monate alte Tochter von Salma Hayek und Francois-Henri Pinault hat besonderes Glück. Ihr Daddy nennt Modehäuser sein eigen deren Namen nicht übel klingen.

Gucci für klein-Valentina
Gucci, Yves Saint Laurent und Balenciaga sind der kleinen Valentina folglich schon in die Wiege gelegt worden. Mama Salma tut ihr übriges und nimmt die kleine Lady wöchentlich zu Shopping Touren mit. Wer hat der hat...,oder früh übt sich... könnte man sagen, aber auch unter Hollywood-Stars geht es anders.

Whiterspoon-Tochter blieb auf dem Boden
Reese Whiterspoon zum Beispiel hat andere Pläne mit ihrer Tochter Ava Philippe als sie zum Modepüppchen zu machen. Die casual gekleidete 9jährige ist bisher am Boden geblieben und lebt ein ihrem Alter entsprechendes Leben jenseits von Glanz und Glamour. Ganz im Gegensatz zur 2 Jahre jüngeren Star-Kid Kollegin Willow Smith, der Tochter von Will Smith.

"Kleider, Kleider, Kleider"
"Das wichtigste für mich sind Kleider, Kleider, Kleider und Schuhe", raunzt die 7jährige Fashionista und plaudert damit aus Papas Geldbörsl. Willow schlendert Lolita-Like in Glitzer-Tops und Tory Burch Schuhen über die roten Teppiche.

Leni steht auf Pastell
Jennifer Garners und Ben Afflecks kleines Mädchen bekennt vor Journalisten ihre Liebe zu geblümten Kleidchen. Heidi Klums Leni mag Pastellfarben und Marcia Cross verwöhnt ihre Zwillinge mit Markenware.

Wir haben die Bilder der Star-Kids in ihren und ihrer Eltern Lieblings-Outfits. Klicken Sie durch!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten