Lifestyle

So war das Style-Jahr 2007

Teilen

Fashion-Rückblick. Neue Model-Ikonen, Catwalks der Superlative und Rücktritt eines ganz Großen. Das war das Style-Jahr 2007!

Turbulentes Style-Jahr 2007: Kultdesignerin Miuccia Prada und Kollege Marc Jacobs liefern unfreiwillig komische Trends, Karl Lagerfeld für Fendi einen Catwalk der Superlative, Sängerin Amy Winehouse avanciert zur tragischen Trend-Queen, Valentino feiert sein 45. Modejubiläum und gibt hinterher seinen Rücktritt bekannt. Und Stil-Ikone Victoria Beckham liefert den Mode-Fauxpas des Jahres....

Individualität ist Trumpf
Im Style-Jahr 2007 überschlugen sich die Ereignisse. Stil-Ikonen stehen 2007 nicht mehr auf einem unantastbaren Sockel, Charakterköpfe avancieren zu gefragten Model-Gesichtern und sowieso war in diesem Jahr Individualität Trumpf. Nur so konnte Designerin Stella McCartney, die mit ihrem strikten "Nein zum Pelz" konsequent gegen den Modestrom schwamm, zur "Designerin des Jahres" und Punkerin Agyness Deyn mit ihrem weißblonden, streichholzkurzen Haarschnitt und unkonventionellen Lebensstil zum "Model des Jahres" werden.

Heidi ist keine Sauberfrau mehr
Sauberfrau Heidi Klum mutiert 2007 zum "Luder des Jahres" und Supermodel Naomi Campbell putzt am schönsten und trägt als stylisheste Reinigungskraft aller Zeiten die absoluten Trendschuhe des Jahres: Christian Louboutin's! Womit sich der Jahres-Kreis wieder schließt....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.