Spice Girls erster Live-Auftritt

Comeback

Spice Girls erster Live-Auftritt

slideshowsmall

Donnerstag abend war es wieder einmal so weit: Im Kodak Theatre von Los Angeles ging die Fashionshow des Jahres über die Bühne: Die alljährliche Weihnachts-Parade von US-Wäschelabel Victoria's Secret. Diesmal hatte man einige Überraschungen parat:

Spice Girls live
Beispielsweise der erste gemeinsame Live-Auftritt der wiedervereinigten Spice Girls. Melanie Chisholm, Emma Burton, Geri Halliwell, Melanie Brown und Victoria Beckham performten, als hätte es nie eine Trennung gegeben. Für die megascharfe Bühnen-Couture (sexy Uniform-Kostüme im Stil der 40er-Jahre und große Roben) der Fünf zeichnete übrigens Stardesigner Roberto Cavalli verantwortlich. Ein wirklich gelungenes Comeback. Das nur noch von einem Ereignis getoppt wurde...

Wedding Day
Dem Überraschung-Auftritt von Seal und Gattin Heidi Klum. Die beiden besangen ihren Hochzeitstag, im Hintergrund regnete es rote Luftballons in Herzform. Und zum Schluss gab's einen innigen Kuss. Romantischer geht's ja wohl kaum! Wir haben alle Bilder der spektakulären Dessous-Schau!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten