04. Dezember 2007 12:27
© Reuters
Spice Girls werben für Supermarktkette
Victoria Beckham spielt mutig mit ihrem Image. Mit wackelndem Hintern und im knallengen Outfit trippelt Posh durch die Eingangstür des Supermarkts. Mission: Ein Weihnachtsgeschenk für die lieben Spice Girl-Kolleginnen. Im Regal mit den Sonderangeboten trifft sie auf Geri Halliwell. Die hatte sichtlich die gleiche Idee. Schnell versteckt sich Posh hinter dem nächsten Plastik-Christbaum. Nach und nach trudeln alle Gewürzmädels ein. Und jede will unerkannt bleiben.
Preiserhöhung wegen TV-Spot
Rund 1,4 Million Euro pro Girl
blätterte die britische Supermarktkette Tesco für den sehr lustigen TV-Spot
mit den wieder vereinten Spice Girls hin. Nicht gerade ein Klacks, und den
haben, laut "Daily Mirror", die Kunden auszubaden. Im letzten Jahr sind die
Preise bei Tesco nämlich um beachtliche 16 Prozent gestiegen. Blame it on
Victoria & Co.
Posten Sie Ihre Meinung