Star-Style

Paris Hilton zeigt sich als Avatar Na'vi

Teilen

Hotelerbin beweist Humor und publiziert Foto von sich im Na'vi-Look.

Einer der erfolgreichsten Kinofilme der letzten Zeit, wenn nicht gar DER erfolgreichste ist Avatar. Das sieht auch Paris Hilton so. Sie outet sich als ein riesiger Avatar-Fan und möchte anscheinend selber gerne ein Na’vi sein.

Vor kurzem postete die Hotelerbin auf Twitter ein Bild, worauf sie selbst als Na’vi zu sehen ist. Mit blauem Gesicht und glitzernder Stirn und Wangen ist das It-Girl darauf zu sehen. Außerdem trägt sie ein braunes Pailletten-Oberteil und Riesen-Ohrringe (passend zu den Riesen-Ohren). Markant bleiben natürlich auch bei der Avatar-Paris die blonden langen Haare.

hilton_avatar440text
Avatar Paris Hilton
© parishiltononline.net

Paris als blauer Na'vi. Foto: (c) parishiltononline.net

Ob das ein Vorschlag ist für die Besetzung des nächsten Avatar-Filmes? Wer weiß, vielleicht ist ja James Cameron so begeistert, dass er beim nächsten Teil eine Skandalnudel-Na’vi einbaut? Wenn ja, braucht er auf alle Fälle nicht lange zu überlegen, wen er dafür castet…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.