Star-Style

Tik Tok! Ke$ha zeigt jetzt Trend-Uhren

Teilen

Als neues Gesicht von "Baby G" präsentierte Ke$ha sich im Wasserleichen-Look.

"Tik Tok" machte Kesha Rose Sebert (Ke$ha) dereinst berühmt, da erstaunt es wenig, dass die verrückte Sängerin das neue Gesicht von Casios Baby G wird. Die kunterbunten Plastikuhren scheinen ja wie für sie gemacht zu sein - das nimmt sie gleich sehr genau und will auch selbst zwei Uhren designen, die nächsten Sommer in die Läden kommen sollen.

Bild: (c) AP

Zum Casio-Event kam Ke$ha farblich authentisch zur blitzblauen Uhr, die sie - neben reichlich anderem Klimbim - am Handgelenk trug. Der ebenso blaue Lippenstift war jedoch ein leichter Fehlgriff: Nicht nur verschmierte er recht unschön, sondern gab der Sängerin auch einen Wasserleichen-Look.

Bild: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.