Alain Delons sexy Enkelin

Wäsche-Star

Alain Delons sexy Enkelin

Ihre Problemzonen sind mit freiem Auge nicht auszumachen, trotzdem ist Alyson le Borges (22), bildhübsche Enkelin von Alain Delon, jetzt das Testimonial für die „Shape Line“ des Italo-Dessousherstellers Intimissimi.

Dessous-Tipps
Die figurformenden Teile, die sexy Alyson so wunderbar ins rechte Licht rücken, sollen natürliche Kurven stützen und kleine Schönheitsfehler verstecken. So die bei Alyson tatsächlich vorhanden sind, hat uns die Linie bereits restlos überzeugt. Makellos kommt die Delon-Enkelin, die bereits in die Fußstapfen ihres berühmten Opas getreten ist und an der Seite von Anouk Aimée im Film „Blue Island“ begeisterte, auf den sexy Bildern daher. Und das, obwohl sie im Interview „essen“ als ihr allerliebstes Hobby bezeichnet.

Jedenfalls hat die neue Intimissimi-Botschafterin gleich drei Tipps parat, wie frau sich in Dessous sexy fühlt: „1. Darin wohl fühlen, nicht zu schüchtern sein. 2. Sinnlich sein. 3. Die richtige Größe und das richtige Modell für seinen Körper finden, denn der BH muss einfach immer perfekt passen!“

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten