Ohne Retusche!

Ohne Retusche!

1 / 2

Britney Spears "unzensiert" für Candie's

Dass es in der Welt des Schönen, des Luxus und der Perfektion gar nicht so perfekt sein kann, wissen wir spätestens seit Dove die Magie von Photoshop & Co. offenbarte - zumindest aber dann, wenn wir einander betrachten und feststellen, dass niemand so perfekt ist, wie die Werbung es gern vorgaukelt.

Natur pur
Die perfekten Stars sind genauso wenig perfekt, denn sie sind auch "ganz normale Menschen", zumindest äußerlich. Britney Spears, 29 Jahre alt und zweifache Mutter, kann unmöglich so aussehen, wie etwa in den Werbungen für das Fashion-Label Candie's. Tut sie auch nicht, wie sie selbst zugibt. Noch mehr: Sie steht zu ihrem wahren Äußeren! Beim Shooting für die aktuelle Candie's Kampagne, wollte sie sogar, dass die unretuschierten Bilder benutzt werden - letztlich einigte man sich, so die britische Daily Mail, auf eine gemeinsame Verwendung, um den Unterschied aufzuzeigen.

Britney für Candie's
Und das ist Britney, wie sie wirklich ist. Mit Sommersprossen, Tattoos, Muttermalen und leichter Cellulite - in der Retusche ist all das aber genauso verschwunden, wie kleine Fettpölsterchen. Aber die Wahrheit ist doch: Sie sieht in Natura immer noch top aus!

Diashow Britney "unzensiert" in neuer Kampagne

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

So heiß ist Britney Spears in der neuen Candie's Werbung.

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Dabei ist alles nur retuschiert!

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Britney will jetzt ihr wahres "Ich" offenbaren.

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Sie bestand darauf, dass alle Bilder der Kampagne ...

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

...auch unretuschiert verfügbar sind.

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Das ist Britney mit allen Ecken und Kanten.

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Sie steht zu Fettpölsterchen und Tattoos.

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Sie wollte sogar, dass das Label die unretuschierten Bilder ...

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

... für die Kampagne verwendet.

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Klare Sache: Schade, dass sie's nicht tun!

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Denn in "echt" ist Brit' eine ganz "normale" Frau.

Britney ganz "unzensiert" für Candie's

Und sie sieht immer noch top aus!

1 / 12

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten