Von Hui bis Pfui

Von Hui bis Pfui

1 / 2

Die Top und Flop Star-Styles der Woche

Aussehen ist in Hollywood die halbe Miete. Darum ist es immer wichtig, was die Stars tragen, wie sie sich schminken und ob sie sich den angesagten Trends anpassen. Manche von ihnen stellen sich dabei geschickter an – andere weniger.

Flops
Letzte Woche hat vor allem Grey’s Anatomy-Aussteigerin Katherine Heigl für Schlagzeilen gesorgt: Die Schauspielerin zeigte erstmals – mehr oder weniger freiwillig - ihr ungeschminktes Gesicht. Und ließ dabei erahnen, dass auch sie nur ein „normaler“ Mensch ist. Vanessa Hudgens vergaß dafür, das Preisschild ihres Kleides zu entfernen und lief so durch Hollywood. Und wieder einmal verzichtete Britney Spears auf einen BH.

DURCHKLICKEN: Die Top und Flop Star-Styles der Woche:
678864

Tops

Robbie ganz fesch
Robbie Williams weiß, wie man es macht und zeigte sich äußerst sexy bei einer Bildstrecke. Der Entertainer kann aber auch anders, posierte schon einmal im seltsamen Hasenoutfit mit großen Löffeln. Prinzessin Madeleine - Die Adelige aus Schweden bewies, dass sie auch fashionmäßig eine Krone verdient hat - in einem roylablauen Kleid machte sie eine gute Figur

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten