Star-Style

'Pretty Womans' Traum-Gesicht für Lancome

Teilen

Julia Roberts als ewige Schönheit - Making Of des neuen Lancôme-Spots.

Zum Jahreswechsel gab Lancôme bekannt, dass niemand anders als Hollywood-Superstar Julia Roberts das neue Gesicht der Beauty-Marke werden sollte. Jetzt ist eindeutig: Eine bessere Entscheidung hätte das Unternehmen kaum treffen können!

Ihre unwiderstehliche Ausstrahlung gibt dem ganz neuen Werbespot für die Hypnose Precious Cells Mascara genau die Ausstrahlung, die nötig ist, um das Produkt ins rechte Licht zu rücken. Ob es nun der Gedanke an die 20 Millionen US-Dollar ist, die Julia Roberts für den Deal einstreift, oder ihre Natürlichkeit - von ihrem Charme, mit dem sie dereinst in Pretty Woman schon Richard Gere und einem Millionenpublikum den Kopf verdrehte, hat die heute 42-Jährige nichts verloren - und das ist immerhin 20 Jahre her.

Die Mascara, die am 28. März offiziell auf den Markt kommen soll, ist schon jetzt heiß begehrt: Londons Kaufhaus Harrods hat bereits eine Warteliste!

Hier gibt's das Making-Of Video zum Spot

Und so sieht der fertige Werbespot aus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.