Lady Gaga als weiße Schnee-Perle

Wetter-Statement?

Lady Gaga als weiße Schnee-Perle

Sie ist schon bekannt für ihre extravaganten, schrillen und freizügigen Styles . Lady Gaga lässt es sich einfach nicht nehmen, bei öffentlichen Auftritten irgendwie aufzufallen. So auch dieses Mal, bei einer Charity-Veranstaltung.

KLICKEN: Lady Gaga als weiße Perle:

Diashow Aus Lady Gaga wird Lady Perle

Perlen-Gaga

Sogar die Kette und/oder Haarverlängerung war dem Rest angepasst.

Perlen-Gaga

So erschien Lady Gaga zur amfAR-Charity-Gala in New York.

Perlen-Gaga

Passen zum Schneetreiben kam die Sängerin ganz in weiß.

Perlen-Gaga

Ihr ganzes Outfit bestand aus kleinen weißen Perlen.

Perlen-Gaga

Besonders lustig: Im direkten Kontrast zur bunten Cindy Lauper.

1 / 5

Die amfAR-Gala in New York fand dieses Jahr im Gedenken an die verstorbene Natasha Richardson statt. Während ihres Lebens hatte sich die Schauspielerin, die mit Liam Neeson verheiratet war, stark für die Aids-Hilfe eingesetzt.

Scheekugel Gaga
Zu diesem Zwecke performte Lady Gaga neben Cyndie Lauper und anderen Stars live auf der Bühne. Und um heraus zu stechen, hatte sie sich dieses Mal etwas ganz neues überlegt: Die Lady kam im weißen Perlen-Outfit. Nicht normale Kleidung mit Perlen bestickt oder verziert, nein, die Sängerin ließ sich gleich ihr ganzes Outfit aus Perlen schneidern. Vielleicht ein Statement zum momentanen Schnee-Wetter im Osten der USA?

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten