Süß und scharf: Stars zum Anbeißen!

Starstyles der Woche

Süß und scharf: Stars zum Anbeißen!

Holla! Sexbombe Megan Fox sollte sich für ihren Körper einen Waffenschein zulegen. Bei der Premiere ihres neuen Films Jonah Hex hat sie in ihrem knallroten Kleid von Armani so tiefe Einblicke gewährt, dass es sicherlich genug Männer umgehauen hat. Definitiv verboten sexy!

Paris Hilton bekommt Barbie-Konkurrenz
Ganz anders Lindsay Lohan, die wohl vorne und hinten sparen muss - zumindest ihrem Shirt hat nämlich auf beiden Seiten eine ganze Menge Stoff gefehlt. Kein Wunder, dass sie so verloren an ihren Nägeln knabbert. Paris Hilton hingegen sorgt schon einmal für schlechte Zeiten vor: Sie ging auf große Shopping-Tour und das im besten Püppchen-Style in Mega-Heels. Barbie-Konkurrenz bekommt sie nur von Phoebe Price, die sich mal wieder mit ihrem Girlie-Look in Szene gesetzt hat. Paris's Schwester Nicky Hilton hat es mit dem Styling noch nicht so raus - sie hat ihren BH vergessen!

Levi McConaughey im Fan-Look
Als einzige den Durchblick bewahrt da wohl nur noch Katy Perry, die stolz ihre neue Brille im 80er-Style vorführt. Der Fashion-Wochensieger ist aber eindeutig Matthey McConaughey's Sohn Levi. Ob sein Fan-Look so ganz freiwillig oder doch eine Idee von Mama Camila Alves (bekanntlich Brasilianerin) war, wird zwar wohl immer ein Geheimnis bleiben, aber im fleckigen Brasilien-Shirt sieht er einfach supersüß aus!

Klicken Sie sich durch die Top- und Flop-Starstyles der Woche!

Diashow Die Top und Flop Starstyles der Woche

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Aufgeblasen! Joan Collins mit Mega-Blazer beim Pferderennen in Ascot.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Jessica Biel probiert eine Jumpsuit-Variante, die hintenrum ein wenig spannt.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Schlabber. Jennifer Love Hewitt wirkt in diesem Schlabberlook etwas korpulent. Oder hat sie zugelegt?

Die Top und Flop Starstyles der Woche

'Hot Shots'? Nein, 'Knight and Day'. Egal, Cameron Diaz ist trotzdem HOT!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Amy Winehouse probiert den Lingerie-Look. Vergeblich.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Vanessa Hudgens weiß: Bei der Spielemesse geht es modisch eher mäßig zu.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Scarlett Johansson als Diva - nur der Nagellack ist zu schrill.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Zart wie eine Rosenblüte ist Lucy Liu. Schön!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Jennifer Lopez weiß: Sie ist ein echtes Goldstück.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Ist denn schon wieder Fasching? Carmen Elektra sieht im Zebra-Kleid top aus.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Wie riesige Piercings sehen die Halbringe auf J. Lo's Kleid aus. Igitt.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Hochglanzoptik: Cate Clanchett

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Obenrum zuviel, untenrum zu wenig. Irgendwas hat Pixie Lott verkehrt gemacht.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Big Shopping! Paris Hilton hat zugeschlagen...

Die Top und Flop Starstyles der Woche

...und das auf solchen Heels!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Lässig für's Flugzeug: Nicole Scherzinger.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Nicky Hilton hat ihren BH vergessen. Ups!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Katy Perry mit 80er-Katzenaugenbrille. Aber was soll das Schlabbershirt?

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Levy McConaughey als großer Brasilien-Fan!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Lindsay Lohans Shirt war wohl reduziert: Halber Preis, halber Stoff. Tja!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Megan Fox in Armani. Und wo ist der Waffenschein für diesen Look?

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Kristen Stewart zeigt viel Bein.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Ganz süß: Katy Perry im Nude-Look.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Zu viel Folklore: Kate Hudson sieht ziemlich rund aus.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Püppchen: Phoebe Price gewohnt auffällig.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Jada Pinkett Smith im kleinen Weißen.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Knallbunt: Solange Knowles.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Das Kleid: Ein guter Anfang. Aber was hat Maggie Gyllenhaal mit ihren Haaren angestellt?

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Catherine Zeta-Jones zeigt, dass auch babyblau schick sein kann.

1 / 29

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten