Star-Style

Paris Hilton zeigt sich im Bayern-Outfit

Teilen

Hotelerbin trägt Dirndl-ähnliches Kleid mit Rüschen und Blümchen.

Paris Hilton zog wieder einmal die Aufmerksamkeit auf sich. Dieses Mal aber nicht wegen eines Skandals oder zuviel Alkoholkonsum sondern wegen ihres Outfits.

KLICKEN: Paris im Dirndl-Look:

Was trägt denn Frau Hilton hier, als sie ein Restaurant in Hollywood verlässt?

Die Hotelerbin steht anscheinend auf Bayern und zeigt sich im Dirndl-ähnlichen Kleid mit Rüschchen.

Auch Blümchen verzieren dieses Mädchenhafte Teil.

Auch von hinten sehr Dirndl-like mit Schleife zum Binden.

Stolz präsentiert sie ihr luftiges Teil. Oder bezahlt sie die Fotografen etwa dafür mit dem Scheinchen in der Hand?

Und noch etwas fällt auf: Was trägt Paris hier an ihrem Ringfinger? Doch nicht etwa einen Klunker von Doug?

Die Hotelerbin zeigte sich vor kurzem bei einem Restaurantbesuch in Hollywood von einer anderen Seite. In einem sehr Mädchenhaften Kleid strahlte die Blondine. Aber nicht nur das: Das Kleid erinnerte sehr an eine bayrische Kellnerin. Es sollte wohl den Dirndl-Look nachahmen. Das graue Teil hatte einige Rüschchen - vor allem als Träger - und war mit ein paar Blümchen bestickt. Außerdem war es nicht, wie sonst für das It-Girl üblich, hauteng sondern weit und luftig. Es passte der Millionenerbin gar nicht so schlecht - außerdem ließ es sie um einiges unschuldiger aussehen. Für die Skandalnudel vielleicht gar keine schlechte Idee...

Bier-Spot verboten
Paris hat gerade erst durch einen Aufreger auf sich aufmerksam gemacht. Brasilien hat einen Bier-Werbespot mit ihr verboten, da sich Frauenrechtsgruppen über den zu freizügigen und lasziven Spot beschwert hatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was trägt denn Frau Hilton hier, als sie ein Restaurant in Hollywood verlässt?

Die Hotelerbin steht anscheinend auf Bayern und zeigt sich im Dirndl-ähnlichen Kleid mit Rüschchen.

Auch Blümchen verzieren dieses Mädchenhafte Teil.

Auch von hinten sehr Dirndl-like mit Schleife zum Binden.

Stolz präsentiert sie ihr luftiges Teil. Oder bezahlt sie die Fotografen etwa dafür mit dem Scheinchen in der Hand?

Und noch etwas fällt auf: Was trägt Paris hier an ihrem Ringfinger? Doch nicht etwa einen Klunker von Doug?