Aftershow-Parties

Aftershow-Parties

1 / 2

Schräg - Star-Looks auf Oscar-Feten

Brav war es dieses Jahr bei den Oscars! Kein Wunder, ihre schrägen Looks haben sich die stars für die Parties danach aufgehoben.

Eltons Fun-Party
Die zwei Highlights der After-Oscar-Feiern in diesem Jahr: Vanity Fair und Elton Johns Charity-Party! Dort präsentierte Kelly Osbourne ihre neue Frisur: Die Rocker-Tochter ist jetzt violett! Farblich mehr oder weniger (eher weniger) passend auch ihr Kleid in zartrosa. Nobel-rockig und absolut stylish dafür Milla Jovovish in goldenen Pumps!

Einen Karo-Schreck jagte Alan Cumming den Gästen kurzzeitig ein, stach schlussendlich aber kaum noch aus der verrückten Menge hervor. Viel mehr noch Katie Price, die es mit riesigen blauen Rosen auf ihrem Glitzerkleid und Unmengen an schwarzem Kleister im Gesicht etwas übertrieben hatte.

diashow

Vanity Fair
Viel gesitteter war die Vanity Fair Party, für die viele Gäste gleich in ihrer Oscar-Robe blieben. Diane Kruger zog sich zwar um, jedoch hätte sie bei diesem Chiffon-Nichts mit Oma-BH auch gleich in ihrem Rüschenhorror bleiben können, den sie für die Oscar-Gala getragen hatte. Wundervoll dafür Katy Perry in einem Traum-Kleid in rot, unter dem sich bloß leider kein BH mehr ausging.

diashow

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten