Twilight-Star unverschämt sexy für CK

Kellan Lutz

Twilight-Star unverschämt sexy für CK

Nur die heißesten Männer unter der Sonne dürfen für Calvin Klein modeln – noch dazu für Calvin Klein-Unterwäsche. Für die neue Kampagne verpflichtete das Modelabel jetzt einen Twilight-Darsteller. Aber nicht Ober-Vampir Robert Pattinson sondern seinen mindestens ebenso heißen Film-Bruder Kellan Lutz.

In lässiger Pose mit muskulösen Oberarmen und heißem Waschbrettbauch posiert der Schauspieler. Unverschämt sexy präsentiert er so das heiße Calvin Klein-Höschen. Er scheint perfekt gebaut zu sein dieser Kellan Lutz.

lutz440_text © Photo Press Service, www.photopress.at
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Alles echt?
Bei diesen Bildern kommen Erinnerungen an David Beckham als CK-Model hoch. Auch der Fußballer sah damals wahnsinnig sexy aus. Und auch bei ihm gab es Diskussionen, ob das, was am Foto verdeckt ist, etwa ein wenig größer retuschiert wurde. Aber den Betrachtern kann’s egal sein. Kellan Lutz, alias Emmett Cullen, ist auf den Werbefotos einfach nur sexy zum Ansehen. Was will man mehr?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Es gibt neue Nachrichten