Star-Style

Vanessa Paradis ist wieder Chanel-Lady

Teilen

Nach 18 Jahren steht Vanessa Paradis wieder für Chanel vor der Kamera.

Vor knapp 20 Jahren stand Vanessa Paradis für einen Werbespot von Chanel vor der Kamera. Nun hat Chanel die mittlerweile 37-jährige Sängerin erneut als Model für sich entdeckt - jetzt, deutlich gereift, spricht sie durch ihre Lady-Ausstrahlung ein anderes Publikum an als zuvor.

Nach einer Lippenstift-Kampagne ließ sie sich jetzt für die Cocoon Bag von Chanel ablichten, eine sehr klassische Handtaschenkollektion, die durch ihren schlichten Charme überzeugt. Die sehr dicken Henkel sind ihr Markenzeichen.

pps440
© Photo Press Service, www.photopress.at

Foto: (c) Photo Press Service, www.pps.at

Löst Lilly Allen ab
Vanessa versprüht in ihrem dicken Wollpullover wie auch in der transparenten Bluse den Charme einer Lady, den man bei Lilly Allen - das bisherige Handtaschen-Gesicht von Chanel - vermisst hat. Sie gab den Kampagnen einen eher rockigen Touch.

Johnny Depp
Privat ist die Sängerin, die mit dem Lied Joe Le Taxi (1987) berühmt wurde, seit 1998 mit Johnny Depp liiert, die beiden haben zwei Kinder.

Vor ca. 20 Jahren stand Vanessa Paradis erstmals für Chanel vor der Kamera.

Jetzt macht die 37-Jährige Werbung für die stylishe Cocoon Bag.

Die kampagne ist klassisch und schick.

Die Chanel Cocoon Bags

Die Chanel Cocoon Bags

Die Chanel Cocoon Bags

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.