Style

Cowgirls und Cleopatra in Schoko getunkt

Teilen

Bei dieser Fashionshow fiel es schwer, die Models nicht anzuknabbern

Süße Mädls in noch süßeren Outfits. Bei einer Modeschau in Ägypten wurden Schokokreationen zum Anziehen präsentiert.

Einige der Schokomodels erinnerten andie berühmte Herrscherin

Die Models hatten gute Laune bei der Schoko-Show

Erst beim zweiten Blick sieht man, dass der Hut aus Schoko ist

Wilder Westen und Schoko - eine zuckersüße Verbindung

Was ist hier Schoko und was Kostüm?

Wer kriegt hier keine Lust aufs Naschen?

Schoko-Ornamente zieren das Kleid

Ein Cowgirl läuft am Catwalk

Mit Schoko verziert
Die Models spielten Ceopatra und Cowgirls - in diesem Stil und übersät von Schokoladenapplikationen zeigten Sie die süßen Versuchungen. Die Zuseher waren sich beim Anblick nicht sicher: Ist das eine Modeschau oder ein Besuch im Süßwarenladen? Im Prinzip war es beides: Mit der Modeschau wurde nämlich - wie könnte es anders sein - für die zuckersüße Versuchung geworben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Zum Anbeißen

Einige der Schokomodels erinnerten andie berühmte Herrscherin

Die Models hatten gute Laune bei der Schoko-Show

Erst beim zweiten Blick sieht man, dass der Hut aus Schoko ist

Wilder Westen und Schoko - eine zuckersüße Verbindung

Was ist hier Schoko und was Kostüm?

Wer kriegt hier keine Lust aufs Naschen?

Schoko-Ornamente zieren das Kleid

Ein Cowgirl läuft am Catwalk