Tom Walek gibt Fitness-Tipps auf Ö3

Südpol-Held

Tom Walek gibt Fitness-Tipps auf Ö3

Seine eigene Fitness hat er beim Wettlauf zum Südpol hinlänglich unter Beweis gestellt. Passend zum Frühlingsbeginn will Tom Walek jetzt auch den Rest von Österreich ein bisschen fitter machen.

In seiner Ö 3 Wecker-Reihe Fit mit Tom (täglich um 6.50 Uhr und 8.50 Uhr) präsentiert der Mikromann einfache Übungen zum Nachmachen.

Jamie Oliver der Fitness
"Für unsere Tipps muss man sich nicht umziehen, man braucht keine Sportschuhe und keine Yogamatte. Es sind einfache Übungen, die jeder zwischendurch machen kann, auch im Büro", beschreibt Walek das Programm, das er mit Trainer Raim Fejzoski ausgearbeitet hat. "Ich vergleiche das gern mit Jamie Oliver. Er schreibt Kochbücher für alle, wir machen Fitness für alle."

15 Tipps vom Stiegensteigen bis zur Muskelstraffung mit der Wasserflasche stellt Walek vor. Daneben werkelt er als Mikromann weiter: "Gut möglich, dass es heuer noch einige größere Aktionen gibt."

Autor: Astrid Hofer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Es gibt neue Nachrichten