Veronica Ferres wird Adler - Gesicht

Traditionsmarke

Veronica Ferres wird Adler - Gesicht

Die Modekette Adler hat die Schauspielerin Veronica Ferres für die kommenden Werbekampagnen unter Vertrag genommen.

Frauen ab 40 sollen intensiver angesprochen werden
Die Verpflichtung der Bambi-, Grimme- und Goldene Kamera-Preisträgerin steht gleichzeitig für einen grundlegenden Relaunch der Marke. Das Modeunternehmen will künftig verstärkt die Gruppe der Frauen ab 40 Jahren ansprechen. Die erste Kampagne mit Veronica Ferres startet Anfang 2008 mit der Vorstellung der Frühjahrs-Kollektion 2008.

Nachkriegsunternehmen "Adler" extrem gewachsen
Das deutsche Modeunternehmen "Adler" ist seit seiner Gründung durch Wolfgang Adler in den 50er Jahren stetig gewachsen. Adler hatte in der Nachkriegszeit einen kleinen Konfektionsbetrieb gegründet und war mit mobilen Verkaufsbussen durchs Land gefahren. Ende der 90er Jahre war Adler bereits mit 113 Modemärkten präsent.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten