Vienna Night Run auf der Ringstraße

Mitlaufen

Vienna Night Run auf der Ringstraße

Beim Erste Bank Vienna Night Run wird am 5. Oktober für den guten Zweck gelaufen. Bereits zum vierten Mal mobilisiert der Charity-Lauf Tausende Läufer, Nordic Walker und Behindertensportler zu einer nächtlichen Runde über die prächtige Ringstraße.

Gewinnen Sie Startnummern!
Der etwas andere Sportevent findet heuer in seiner vierten Auflage am 5. Oktober 2010 auf der Wiener Ringstraße statt! Auf der fünf Kilometer langen Strecke auf Wiens Prachtstraße erwartet alle Teilnehmer an den Kilometerpunkten Musik von der Band Lehnen sowie vom Radio Wien DJ. Wie auch schon in den letzten Jahren werden pro Teilnehmer € 5,00 an die Hilfsorganisation „Licht für die Welt“ gespendet, die damit Augenoperationen in den ärmsten Ländern der Welt finanziert.

Hier können Sie eine von 20 Startnummern gewinnen!

zum_gewinnspiel

Anmeldungen zum Lauf sind noch bis zum 21. September unter www.viennanightrun.at möglich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten