ACTUAL Neuheiten und Fensterförderung

Promotion

ACTUAL Neuheiten und Fensterförderung

Aktionstage am 18. & 19. März

ACTUAL präsentiert die Fensterneuheiten CUBIC.HYBRID, MATRIX.HYBRID, ICON und CUBIC für  bessere Wärmedämmung. ACTUAL Fenster zeichnen sich durch das edle kubisch-kantige Design mit flächenbündiger Edition aus.

Die in Oberösterreich produzierten ACTUAL Fenster werden mit dem roten [a] ausgezeichnet, das Familienunternehmen ACTUAL bürgt mit diesem Siegel seit mehr als 40 Jahren für Innovation und Qualität.

Als Erste von der neuen Sanierungsförderung profitieren!

Die neue Bundes-Förderung für thermische Sanierung macht den Austausch der Fenster besonders attraktiv. Gefördert werden 20 Prozent der Kosten, bei umfassenden Sanierungen bis zu 5.000 Euro und bei Teilsanierungen bis zu 3.000 Euro. ACTUAL fördert noch zusätzlich: Da der Energieausweis bei dieser Förderung Pflicht ist, fördert ACTUAL diesen noch einmal mit 300 Euro!

ACTUAL Fenster-Aktionstage am 18. und 19. März

Am 18. und 19. März finden in vielen ACTUAL Fenster Centern die Fenster-Aktionstage statt. Bei dieser großen Hausmesse gibt es Neuheiten, Aktionen, Sanierungsberatung und den 300-Euro-Energieausweis Bonus. Mehr Info über die Aktionstage gibt es unter www.actual.at

Die neuen Energie-Genies: CUBIC.HYBRID und MATRIX.HYBRID

Die Energiespar-Innovation CUBIC.HYBRID kombiniert das massive Holz-Alu System mit Thermodämmung für sensationelle Wärmedämmwerte von bis zu Uw 0,68 W/m²K. Innen zeichnet sich CUBIC.HYBRID durch das kubisch-kantige Design aus. MATRIX.HYBRID in Kunststoff wurde mit dem Innovationspreis vom Umweltministerium ausgezeichnet.

Typische alte Fenster dämmen im Vergleich zu den ACTUAL Fenster-Innovationen rund 4 x schlechter. So bringt der Fenstertausch in einem typischen Einfamilienhaus eine Heizöleinsparung von ca. 840 Litern im Jahr. War der Fensterplatz vorher kalt und zugig, wird er nach dem Tausch mit rund 10° höheren Temperaturen innen zur Wohlfühlzone mit Panoramaausblick.

Die Design-Fenster CUBIC und ICON: Flächenbündig und kubisch-kantig

Außen flächenbündig und innen kantig-kubisch: CUBIC in Holz-Alu und ICON in Kunststoff/Alu setzten mit der markanten Form die Design-Trends bei Fenstern.

Actual © www.actual.at
Foto: CUBIC und ICON: die flächenbündigen Design-Fenster von ACTUAL

LOFT Ganzglas-Design
Actual © www.actual.at

Das LOFT.Ganzglas-Design ist durch die rahmenlose Optik architektonisch sehr attraktiv. LOFT Ganzglas-Design kann mit CUBIC Fenstern und Schiebetüren verbunden werden.

ACTUAL Fenster Türen Sonnenschutz / Mehr Info über die Aktionstage am 18. und 19.März: www.actual.at/ Info- Hotline: 08000 – 80 80 12

Bezahlte Werbung

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Es gibt neue Nachrichten