ACTUAL  Fenster Aktionstage

ACTUAL Fenster Aktionstage

Neue Energiespar-Fenster noch vor dem Winter

 

pr-foto-srhaidhoffe.jpg

 

ACTUAL präsentiert die neue Fenster-Technologie mit attraktiven Aktionen! Das ist die Gelegenheit für neue Energiesparfenster noch vor dem Winter. In einem Einfamilienhaus bringt der Fenstertausch eine Heizkostenersparnis von rund 600 Euro sowie 2,7 t weniger CO2 pro Jahr. So rechnen sich neue Fenster schnell. 2009 gibt es dazu noch attraktive Förderungen der Bundesländer.


In Aktion: Fenster-Innovation MATRIX.HYBRID und 3-fach Energiesparglas
Das neue Fenstersystem MATRIX.HYBRID wurde vom Umweltministerium mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Rund um die Hausmesse bietet ACTUAL diese Innovation und das 3-fach Energiesparglas zum Aktionspreis. 

Nur echt mit dem roten a
Die ACTUAL Fenster AG Gruppe fertigt in Österreich seit rund 40 Jahren Energiespar-Fenster. Bereits dreimal wurde ACTUAL mit dem Innovationspreis Energiegenie vom österreichischen Umweltministerium prämiert. Die Original- Energiespartechnologie aus Ansfelden wie MATRIX und CUBIC zeichnet ACTUAL mit dem roten a aus.

Mehr Infos über die ACTUAL Aktionstage:
www.actual.at oder Info- Hotline: 08000 / 80 80 12

Foto: Fenster-Aktionstage am 9. & 10. Oktober in den ACTUAL Fenster Centren

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten