Blogger im Check
Als bei Eva im Alter von 21 Jahren eine Glutenunverträglichkeit diagnostiziert wurde, hatte dies eine große Lebensumstellung für sie zur Folge. Von nun an stand das Studieren von Lebensmittelverpackungen auf ihrem Tagesplan. Doch trotz der Einschränkung sieht die erfolgreiche Food-Bloggerin Ernährung als die „wunderschönste lebensnotwendige Sache“. So begeistert die 32-Jährige auf ihrem Blog „foodtastic“ mit kreativen und u.a. glutenfreien Rezeptideen. Doch nicht nur ihre tolle Küche, sondern auch ihr Wissen über gesunde Ernährung möchte Eva als ausgebildeter Ernährungsvorsorge-Coach an ihre Leser weitergeben. Fazit: Wohl einer der inspirierendsten Food-Blogs des Landes!
Name: Eva Fischer Alter: 32 Blogs, die ich lese: Green Kitchen Stories, mimithorisson.com, Was ich mag: Essen, Reisen, Surfen & Snowboarden, gute Musik, inspirierende Menschen Ich verlassene nie das Haus ohne: Lippenstift und Kaugummi Meine größte Inspiration: Reisen www.foodtastic.at |
Werben Sie über Instagram-Storys! Das Potenzial von Instagram-Storys: Unternehmen können mittels Content, der zum allgemeinen Look & Feel von Instagram passt, ihre Produkte sympathisch und authentisch in Szenen setzen. Genau durch diese „reale“ Tonality werden viele Conversions generiert. Weiters kann der User zwar die Ads überspringen, jedoch sind sie auf eine gewisse Art „unumgänglich“, da jeder User, der sich mehrere Storys hintereinander ansieht, früher oder später eine StoryAd ausgespielt bekommen wird. Die Klickpreise von Instagram-Storys sind ziemlich gut. Somit ist eine Content-Ausspielung über diese relativ günstig und sehr effektiv. |