5 Seconds of Summer: Ihr Style

Australian Hip

5 Seconds of Summer: Ihr Style

Punkig, originell und unangepasst - so rockt die Band die ganze Welt.

Rockstars sollten auch aussehen wie Rockstars. Genau das haben sich wohl auch die Jungs von 5 Seconds of Summer gedacht, als sie das letzte Mal ihre Kleiderkästen befüllt haben. Der Style von Luke, Calum, Ashton und Michael ist wie ihre Musik und wie ihre Attitüde, cool, unangepasst und rockig.

Fetzig schick
Jeans, Lederjacken und Bandanas gehören zu ihrem Style ebenso wie freche Posen und der typische Rockergruß, die Mano cornuta. Die Burschen lieben vor allem auch Stilbrüche. So sieht man vor allem Ashton recht häufig in stylischen Jeans und T-Shirt in Kombination mit einem fast schon eleganten Blazer. Das wirkt lässig, schick, aber trotzdem nicht zu aufgesetzt.

Was bei dem Gitarristen als erstes ins Auge sticht sind natürlich seine Haare, die in regelmäßigen Abständen in einer anderen Farbe erstrahlen. Das zweite sind dann schon seine Lederjacken. Wenn einer bei 5 Seconds of Summer den Rockerlook drauf hat, dann ist es der coole Gitarrist.

Frontman Luke hingegen steht auf bunte Armbänder, während Calum Hood mit seinem vom vielen Sport gestählten Körper ohnehin in so ziemlich allem, was er trägt, einfach nur gut aussieht. Nicht nur in der Musik, auch stylingtechnisch kann man bei diesen Burschen nur sagen: zwei Daumen hoch.

Diashow: 5 Seconds of Summer: Ihr Style

5 Seconds of Summer: Ihr Style

×